fbpx

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

1920 1280 Lawyers Magazine

Über Borussia Dortmund

Borussia Dortmund steht für Intensität, Echtheit, Bindungskraft und Ambition. Alles bei uns ist von einer intensiven Wirkung gekennzeichnet. Unser Stadion ist das Epizentrum, hier entlädt sich die geballte Energie, die dem BVB innewohnt. In den Herzen unserer Fans haben wir einen festen Platz, ihre bedingungslose Treue trägt uns seit über 100 Jahren durch gute und schlechte Zeiten. Wir haben den unbedingten Willen, ihnen etwas zurückzugeben. Durch sportliche Erfolge und durch das Versprechen, dass wir so bleiben, wie wir immer waren: geradlinig, offen, kämpferisch und fest im Dortmunder Boden geerdet. 

www.bvb.de

Insights

Dr. Robin Steden steht vor Willkommens-Schild bei Borussia Dortmund

Borussia Dortmunds Legal Counsel Dr. Robin Steden: „Inhouse-Juristen werden im Sportbereich immer gefragter“

Seit 2007 ist Dr. Robin Steden Legal Counsel & Head of Investor Relations beim einzigen börsennotierten Fußballclub Borussia Dortmund. Zu seinem Job-Alltag gehören neben kapitalmarktrechtlichen Fragen und der Investorenbetreuung auch…

Wie gefällt Dir das Lawyers Magazine?

Dein Feedback zählt! Wir sind konstant dabei unsere Inhalte weiter zu verbessern.