Berlin, 12. April 2021 –
Waterland Private Equity geht eine Partnerschaft mit dem Software-Development-Provider Gesellschaft für Organisation und Datenverarbeitung mbH (GOD) ein und erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung. Das Unternehmen aus Niedersachsen ist einer der führenden Anbieter maßgeschneiderter Enterprise-IT- und Software-Lösungen, insbesondere im Fall von komplexen Unternehmens- oder Produktionsabläufen. Im Rahmen einer Buy-&-Build-Strategie soll das Serviceportfolio von GOD durch gezielte Zukäufe ausgebaut werden. Die Gesellschafter Igor Krahne, Ralf Holland und Dr. Thomas Wolenski bleiben als Management-Team signifikant beteiligt und leiten das Unternehmen auch künftig operativ.

Juliane Müller und Jakob Hans Hien von KNAUTHE:„Für uns ist es wichtig, dass die jungen Berufsträgerinnen und Berufsträger lernen, wirtschaftlich sinnvolle und praxistaugliche Lösungen zu erarbeiten.“
KNAUTHE und das Immobilien- sowie Gesellschaftsrecht – ein unzertrennliches Gepräge, welches tief in der Berliner Innenstadt verwurzelt ist. Juliane Müller und Jakob Hans Hien sprechen..