H

Heuking startet mit zwei neuen Equity Partnern aus eigenen Reihen in das nächste Jahr

Düsseldorf, 15. Dezember 2020 –
Heuking Kühn Lüer Wojtek nimmt zwei Salaried Partner aus eigenen Reihen zum 1. Januar 2021 in die Equity-Partnerschaft auf. Neun Senior Associates werden Salaried Partner. „Dass in einem Jahr wie diesem, das von vielen Besonderheiten geprägt war, zwei Anwälte den Sprung zum Equity Partner geschafft haben und neun Senior Associates zu Salaried Partnern werden, zeigt einmal mehr unser internes Potential. Es bestärkt uns zudem darin, dass unsere Kanzlei sehr gute interne Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen anhaltenden Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Dr. Pär Johansson, Managing Partner für Human Resources.

Heuking Kühn Lüer Wojtek hatte im vergangenen Jahr das Karrierekonzept zur Aufnahme in die Equity Partnerschaft um die Möglichkeit erweitert, auch in Teilzeit den Einstieg in die Equity-Partnerschaft zu ermöglichen. „Frau Schneider ist nun die erste Kollegin, die von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht hat. Das begrüßen wir sehr und sehen es als wegweisend für andere Kollegen, die in Teilzeit arbeiten. Es zeigt, dass die Partnerschaft hier den richtigen Impuls gesetzt hat“, so Johansson.

CategoriesAllgemein