P

Pusch Wahlig Workplace Law eröffnet neuen Standort in Köln

Zum 1. Dezember 2020 eröffnet Pusch Wahlig Workplace Law nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München und Hamburg den sechsten Standort in Köln.
Für die Büroeröffnung hat PWWL neben Verena Braeckeler-Kogel, die ebenfalls den Standort Düsseldorf erfolgreich eröffnete, auch bereits einen Managing Associate einer Magic Circle Kanzlei gewinnen können. Weiteres Wachstum ist geplant.

Managing Partner Dr. Tobias Pusch zur Büroeröffnung in Köln:
„Köln ist ein neuer, sehr spannender Standort für Pusch Wahlig Workplace Law, der schon seit Längerem, auch wegen direktem Feedback einiger Mandanten, auf unserer Shortlist stand. Köln als Stadt passt sehr gut zu unserer jungen, dynamischen und weltoffenen Kanzleikultur. Zudem bietet die Stadt und ihr Umfeld ein spannendes Mandantenportfolio nicht nur im Bereich Medien, sondern auch im Bereich Versicherungen, Automotive und im Bereich des Mittelstands im Allgemeinen. Nicht zuletzt verfügt Köln über eine wachsende Startup-Szene, die unser diesbezügliches Portfolio ausgezeichnet komplementiert. Der Rückzug vieler internationaler Großkanzleien aus Köln bietet für uns zudem das Potential herausragende Quereinsteiger für uns gewinnen zu können.“

Verena Braeckeler-Kogel zur Büroeröffnung:
„Ich freue mich sehr, nach Düsseldorf nun für Pusch Wahlig Workplace Law auch einen Standort in meiner langjährigen Wahlheimat Köln aufbauen zu können. Bereits heute betreuen wir Kölner Mandanten insbesondere aus den Bereichen Versicherung, Handel und Startup. Dem Düsseldorfer Standort werde ich auch aufgrund der geographischen Nähe natürlich nicht gänzlich abhandenkommen. Tobias Brors – der seine anwaltlichen Wurzeln in Köln hat – und ich werden darüber hinaus weiterhin eng bei der Leitung der beiden Standorte zusammenarbeiten.“

CategoriesAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert